Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
146
Besucher
0
Registrierter
146
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 30.01.2014, 21:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.01.2014, 21:00
Beiträge: 2
hallo,

ich bin an der hauptuni inskribiert und brauche diese prüfung, um sie mir für mein studium anrechnen zu lassen, da es bei uns noch nichts gleichwertiges gibt. also erst im nächsten semster und ich würde die prüfung gerne im februar machen, da das meine letzte prüfung ist.
nur leider konnte ich nicht in die vorlesung gehen. die unterlagen hat man ja laut beschreibung dort bekommen. deshalb meine frage....hat jemand die unterlagen und würde sie mir schicken? bzw ich würde sie mir auch abholen und sie euch abkaufen, falls das ein skript ist.
habe dem prof. schon ein email geschickt, nur leider hat er sich noch nicht gemeldet.
gibts sonst irgendwo infos zu dieser prüfung? also wie läuft sie ab? ist sie schwer? gibts prüfungsfragen?

mit dem skript bzw infos zu lernmaterialien ist mir aber schon seeeehr geholfen.
ich danke euch!!!!

alles liebe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 31.01.2014, 11:52 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 09.10.2011, 08:02
Beiträge: 189
Hallo!
Die Prüfung ist nicht sehr schwer, der Stoff ist auch nicht besonders umfangreich. Ich war vor kurzem bei der Prüfung, sie war mündlich und wir wurden in 3er Gruppen geprüft.

Das Skript hat geschätzte 80-90 Seiten, wobei der Großteil Gesetzestext ist (EU-Verordnung, USG). Der eigentliche Skript-Anteil sind nur gut 30 Seiten.
Wenn du es dringend brauchst, gib mir deine Mailadresse!
Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 18.02.2014, 12:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 30.01.2014, 21:00
Beiträge: 2
vielen herzlichen dank für die hilfe!!

falls jemand etwas bezüglich prüfungstermin erfährt, lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank!!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 20.12.2015, 17:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.05.2012, 18:28
Beiträge: 28
Ich würde gerne diesen Thread reaktivieren. Ich benötige auch das Skriptum für die VO. Ich konnte leider bisher nicht in die Vorlesung kommen. Kann irgendwer eine Kopie für mich entbehren oder kann man sich das sonst wo noch holen? :|


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 06.01.2016, 17:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.10.2014, 08:31
Beiträge: 13
ich würde mich deiner bitte um das skript auch gern anschließen... gibt es schon irgendetwas neues diesbezüglich?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umweltmanagement und technischer Umweltschutz
 Beitrag Verfasst: 12.01.2017, 14:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2015, 13:04
Beiträge: 4
Ich bin auch auf der Suche nach einem Skript/ Unterlagen für diese VO. Kann sie mir bitte jemand schicken oder kann ich sie mir von wem kopieren?
Bittedanke!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: