Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Physik Vo
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physik Vo
 Beitrag Verfasst: 20.02.2019, 11:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2017, 08:31
Beiträge: 5
Hallo :)
Wie lange habt ihr für die Physik Prüfung gelernt und reicht es wenn man das Skriptum lernt ? Gibt es Themen auf die besonders viel Wert gelegt werden?
Danke schon im Voraus


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Vo
 Beitrag Verfasst: 21.02.2019, 16:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.02.2019, 16:50
Beiträge: 3
Hallo,
kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich glaube ca 2 Wochen gelernt zu haben, vielleicht etwas weniger, habe aber auch davor die Physik Übungen gemacht. Skriptum reicht meiner Meinung nach. Schau, dass du die Rechnungen gut kannst, die gibt sie oft 1:1. Theorie waren glaub ich auch zum Großteil Altfragen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Vo
 Beitrag Verfasst: 22.02.2019, 08:32 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.11.2017, 08:31
Beiträge: 5
Danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Physik Vo
 Beitrag Verfasst: 24.02.2019, 21:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 35
Kann ich bestätigen. Die Rechnungen sind wichtig, und die Formeln muss man halt auswendig lernen bzw. verstehen.

Worauf Wert gelegt wird kann man den Altfragen entnehmen. Eine mittelschwere Prüfung mNn. Habe auch 2 Wochen gelernt + die freiwillige Physik Übung gemacht.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Physik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron