Statistiken
Posts
28.797
Topics
29.162
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
20
Besucher
1
Registrierter
18
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fitness- und Gesundheitstipps was haltet Ihr davon?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fitness- und Gesundheitstipps was haltet Ihr davon?
 Beitrag Verfasst: 13.01.2020, 09:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.12.2019, 10:41
Beiträge: 7
Hallo Leute,

es gibt ja die unterschiedlichsten Gesundheitstipps und manchmal frage ich mich welche davon richtig gut sind. Auf https://www.xx-well.com/ habe ich welche gefunden die zumindest mir sehr gut gefallen. Doch was haltet Ihr für die besten Tipps?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fitness- und Gesundheitstipps was haltet Ihr davon?
 Beitrag Verfasst: 07.02.2020, 10:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.04.2017, 14:35
Beiträge: 14
Huhu!

Für mich ist die Kombination aus Bewegung und ausgewogener Ernährung am sinnvollsten. Es garantiert Erfolge und ist besser als jede Diät, da man einfach am Ball bleibt. 10.000 Schritte am Tag sollten auch drin sein.

Schönes Wochenende! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fitness- und Gesundheitstipps was haltet Ihr davon?
 Beitrag Verfasst: 03.03.2020, 08:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2020, 08:41
Beiträge: 3
Ich verstehe überhaupt nicht, wie das heutzutage noch ein Thema sein kann. Es ist doch wohl völlig offensichtlich, was das Gesündeste ist:
- sehr viel Pflanzliches, sehr wenig Fleisch (aber viel Fisch)
- 2 Liter Wasser am Tag
- regelmäßig sportliche Betätigung
Das ist doch gar nicht schwer oder?

Dazu kann ich ein Mal jährlich ein großes Blutbild empfehlen, um die wichtigsten Nährstoffe zu kontrollieren, die wir durch unsere industriell hergestellte Nahrung, wo immer weniger Vitamine drin sind, oft zu wenig bekommen. Viele haben zum Beispiel einen Vitamin D Mangel. Bei mir kommt noch ein Eisenmangel dazu. Den gleiche ich aber zum Beispiel einfach mit Rote Beete Pulver von Vitaminexpress.org/RoteBeete aus. Das mache ich immer in meinen Saft am Morgen und decke damit meinen Eisenhaushalt ganz natürlich. :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fitness- und Gesundheitstipps was haltet Ihr davon?
 Beitrag Verfasst: 20.03.2020, 08:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.03.2020, 08:41
Beiträge: 1
Gerade in Zeiten wie diesen sind Fitness- und Gesundheitstipps sehr interessant.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron