Statistiken
Posts
28.954
Topics
29.268
LBT USER
10.295
 
 
Im Forum online
36
Besucher
0
Registrierter
35
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Konzentrationsfähigkeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konzentrationsfähigkeit
 Beitrag Verfasst: 24.03.2021, 17:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.02.2021, 16:05
Beiträge: 5
Für so ziemlich alles gibt es Produkte aus der Natur. Kennt jemand etwas um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern? Ich lasse mich zu leicht ablenken


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzentrationsfähigkeit
 Beitrag Verfasst: 26.03.2021, 14:10 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 24.03.2021, 16:24
Beiträge: 4
Versuche es mal mit Johanneskraut. Daraus hat mir schon meine Oma einen Tee gemacht, wenn ich als Bub etwas unruhig war. Nehme ich noch heute, wenn auch in Kapselform. Findest Du bei vitaminexpress.org . Mit weiteren Infos. Ist schon toll wie die Leute früher die Kräfte der Natur zu wissen wussten


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzentrationsfähigkeit
 Beitrag Verfasst: 02.04.2021, 12:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.04.2021, 16:52
Beiträge: 2
Vitamine sind gut, aber nicht genug, um gesund zu bleiben. Als ich zum Beispiel Probleme im Bett hatte, musste ich zum Arzt gehen, um eine angemessene medizinische Behandlung zu erhalten, und er sagte, ich musste Deutsche Medz sildehexal rezeptfrei kaufen of all kinds usw. Was ist, wenn ich nur Vitamine genommen habe? Vielleicht hätte sich für mich überhaupt nichts geändert.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konzentrationsfähigkeit
 Beitrag Verfasst: 06.04.2021, 13:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.01.2021, 12:51
Beiträge: 6
Hi!

Also es gibt ja gute Übungen wie Yoga , heißt es zumindest, aber keine Ahnung, ist nichts für mich, habe es nie ausprobiert.
Ich gehe lieber ne Runde im Wald oder in der Natur spazieren. Hin und wieder mit ner kamera in der Hand - einfach fotografieren. Ist auch entspannend.
Aber hier habe ich zwei Tipps für Dich / Euch.
Ist zwar ein und derselbe Blog - aber unter den nachfolgenden zwei Links sind gute Tipps zum Streßabbau und Entspannen zu finden. Auch Entstapnnungsübungen welche ja die Konzentration fördern sollen.
Und wenn man sich wohl fühlt und den Kopf frei hat, funktioniert das auch mit der Konzentration


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: