Statistiken
Topics
29.694
LBT USER
11.864

Im Forum online
245
Besucher
0
Registrierter
244
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Ausbildung zur Anti-Aging Expertin
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbildung zur Anti-Aging Expertin
 Beitrag Verfasst: 03.04.2025, 10:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Hat jemand die Ausbildung zur Anti-Aging Expertin gemacht und kann etwas dazu sagen?

Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung zur Anti-Aging Expertin
 Beitrag Verfasst: 03.04.2025, 10:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Hey ihr, ich hab die Ausbildung Anti-Aging Expertin bei der Ninon Akademie gemacht und muss sagen, das war jeden Cent wert. Die Schulung ist super strukturiert und deckt echt alles ab, was man zu diesem Thema wissen sollte. Es wird nicht nur theoretisch erklärt, sondern man übt auch ständig praktisch, was mir extrem geholfen hat, sicher in der Anwendung zu werden. Was ich gut fand, ist, dass keine Fragen offenbleiben – egal, ob es um neue Methoden oder um bestimmte Anwendungstechniken geht, es wird alles ausführlich gezeigt und erklärt. Die Trainerin wusste genau, worauf es ankommt, und hat nicht nur einfach Wissen vermittelt, sondern auch praktische Tipps gegeben, die man direkt umsetzen kann. Gerade moderne Techniken wurden wirklich intensiv behandelt, ohne dass irgendwas oberflächlich wirkte. Auch nach dem Kurs hatte ich ein richtig gutes Gefühl, weil ich die Anwendungen direkt sicher umsetzen konnte. Ich kann’s echt empfehlen, vor allem wenn man nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch fit werden will. Viel Erfolg an alle, die das vorhaben!

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic