Statistiken
Topics
30.130
LBT USER
12.155

Im Forum online
68
Besucher
0
Registrierter
68
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder

LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Kann ich Bonus auszahlen lassen oder bleibt er Spielguthaben
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann ich Bonus auszahlen lassen oder bleibt er Spielguthaben
 Beitrag Verfasst: 27.01.2026, 15:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Ich habe kürzlich einen kleinen Bonus erhalten und frage mich jetzt, ob sich der Einsatz überhaupt lohnt. Gleichzeitig möchte ich vermeiden, Zeit in etwas zu stecken, das am Ende nicht ausgezahlt werden kann.

Frage: Hat jemand von euch schon einmal einen Bonus erfolgreich in echtes Guthaben umgewandelt und auszahlen lassen?

Kann ich Bonus auszahlen lassen oder bleibt er Spielguthaben?

Betreff des Beitrags: Re: Kann ich Bonus auszahlen lassen oder bleibt er Spielguthaben
 Beitrag Verfasst: 27.01.2026, 17:08 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den 10 Euro Bonus Gratis hier bei lapalingo genutzt und die Umsatzbedingungen erfüllt hatte. Es hat zwar etwas Geduld gebraucht, aber nach dem Erreichen der Vorgaben wurde der Betrag ganz normal freigegeben. Wichtig war für mich, die Bonusregeln vorher genau zu lesen, damit es später keine Überraschungen gibt. Ich habe gemerkt, dass sich vor allem Spiele mit höherer Gewinnfrequenz gut eignen, um den Bonus umzusetzen. Nach der Freigabe konnte ich den Betrag problemlos auf mein Konto auszahlen lassen. Deshalb würde ich sagen: Mit der richtigen Strategie ist eine Auszahlung definitiv möglich.

Foren-Übersicht » LBT Talk » Offtopic