Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
Wer ist online? In diesem Abschnitt Online:
141 Besucher
0 registrierte
141 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Job in der Large Scale Cell Culture Anlage von Boehringer-Ingelheim
Job
Angebot online seit:
Di 6 Apr 2021
Arbeitsort:
Kein Ort angegeben
Firma/Kontakt:
jobs@boehringer-ingelheim.com
https://boehringer-ingelheim.talentry.com/share/story/toc0psuxe9
 
 









Hallo,


Bist du am Ende deines Studiums? Bist du schon auf Job Suche? Wenn ja, hier eine tolle Stelle für dich, welche dir deinen Einstieg in die Pharmaindustrie ermöglichen sollte:


Manufacturing Operator für unsere neue Zellkultur Anlage, eine der modernsten Anlagen der Welt, Mitten in Wien!


Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach Unterstützung für unser ca. 100 köpfiges Downstream Team. Derzeit beschäftigen wir uns mit der Inbetriebnahme sowie Qualifizierung unserer Anlage und freuen uns schon auf den ersten Produktlauf im Sommer.


Hier einen kurzen Einblick in unserer 'daily business', erzählt von einem unseren Kollegen aus dem Upstream Bereich:


https://www.boehringer-ingelheim.at/de/karriere/jobportrait-produktion/j...


https://boehringer-ingelheim.talentry.com/share/story/toc0psuxe9aqbmaft2...


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, bewirbt dich unter diesen Link:


https://boehringer-ingelheim.talentry.com/share/job/181391/415419/161773...


Das Team vom Boehringer-Ingelheim würde sich freuen dich näher kennenzulernen!