Statistiken
Posts
28.696
Topics
29.575
LBT USER
11.429
 
 
Im Forum online
Wer ist online? In diesem Abschnitt Online:
26 Besucher
1 registrierter
24 Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
Start-Up sucht Unterstützung zur Produktentwicklung im Bereich "Kaugummi"
Job
Angebot online seit:
Do 9 Dez 2010
Arbeitsort:
Weltweit möglich (Homeoffice),
Firma/Kontakt:
maxwell202@me.com
 
 









Wir, zwei Unternehmer aus der Region Frankfurt am Main, mit Erfahrung im Aufbau von Start-Ups, außerhalb der Lebensmittelbranche, entwickeln gerade ein neues Projekt mit Schwerpunkt "Kaugummi" für welches wir derzeit Unterstützung zur Ergänzung unseres Teams suchen.


 


In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach jemandem, der uns bei der Entwicklung eines Kaugummis mit bestimmten von uns vordefinierten Eigenschaften sowie der Kalkulation der Kosten für eine industrielle Produktion behilflich sein kann.


 


Es wäre vorteilhaft, wenn Du schon praktische Erfahrungen im Bereich der Kaugummiherstellung sammeln konntest. Diese sind aber bei entsprechendem theoretischen Fachwissen auch nicht zwingend notwendig.


 


Bzgl. der Umsetzung der Aufgaben sind wir zeitlich flexibel weshalb die Tätigkeit anfangs ggf. auch neben einer weiteren Beschäftigung (z.B. Studium) durchgeführt werden könnte.


 


Das Team ist in Frankfurt am Main sowie Berlin ansässig. Da ein Großteil der Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden können wäre es zwar schön wenn Du in der Nähe einer der genannten Orte angesiedelt wärest, dies ist aber nicht zwingend notwendig.


 


Wir suchen nach einem (anfangs freien) Mitarbeiter, der uns beim Lösen der obigen Aufgabenstellung unterstützt.


 


Wenn Du dich angesprochen fühlst würden wir uns über eine kurze Nachricht (PM) mit Deinen Kontaktdaten freuen.


Wir melden uns dann im nächsten Schritt mit weiteren Details direkt bei Dir.


 


Viele Grüße!