Autor |
Nachricht |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Bioprocess Engineering Verfasst: 03.01.2009, 10:13 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
Hat jemand eine Übersicht was für die Prüfung zu lernen ist? Müller: moodle-Folien Bayer: PDF von seiner Homepage Jungbauer: Buch "Bioprocess Engineering Principles"
...aber was is ausm Buch an Kapitel/Theorie zu lernen und vor allem: welche Beispiele muss man können?? Wäre super wenn jemand kurz den Prüfungsstoff bezügl. Buch posted.
lg Michi
|
|
 |
|
 |
alessa.h
|
Betreff des Beitrags: Re: Bioprocess Engineering Verfasst: 10.11.2009, 19:16 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
hallo liebe kollegInnen!
anscheinend hat es ja bezüglich der vo einige umstrukturierungen gegeben. könnte BITTE jemand posten wie das jetzt abläuft?
was ist prüfungsstoff, welche professoren sind überhaupt noch beteiligt? wann werden prüfungstermine angeboten werden? und noch ein wichtiger punkt: die übungen sollen doch immer im ws stattfinden. aber weder im boku-online, noch im moodle sind termine ersichtlich. weiß irgendjemand wann/wie das abläuft???
kann man die prüfung auch machen wenn man die übungen noch nicht gemacht hat?
danke für alle antworten! lg, alessa
|
|
 |
|
 |
h0340368
|
Betreff des Beitrags: Re: Bioprocess Engineering Verfasst: 25.11.2009, 09:57 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
hallo liebe kollegen/innen!
ich schließe mich dem letzten beitrag an! KEINE AHNUNG wie diese VU/VO ablaufen soll.... 3 online platforms und genauso unterschiedliche wie widersprüchliche infos!!!
habe bereits den jungbauer, sowie den zweiten (neuen) betreuer angeschrieben - keine antwort bisher! jetzt hab ichs bei der sekretärin versucht (Waltraud Kölbl) - sollte sie sich melden, werd ich die infos hier posten!
Wer hat noch das gleiche Problem??? bitte melden bzw. infos posten wenn ihr schon weiter seid! danke!!!!
lg. christina
|
|
 |
|
 |
|